Sitemap
Einleitung
ToKen
Atari, Mac und andere Computer
Typografie und Gestaltung
Diverses
Nette Sachen zum Downloaden
Links
Siteinfo
Stichwortsuche
Interaction
Home ToKen Endlich enthüllt: Ein geheimer Bund Die Nachmittagstalkshows
Dies ist das Archiv von tobias-jung.de mit veralteten Inhalten. Siehe auch Archiv-Info
   TJ/home (WornOutVersion)
 ToKen

3.2 Das Fernsehen

 

 


[Warnung]

Mal ehrlich, wer hat es noch nicht erlebt, das er sich einfach mal ein bißchen vom TV berieseln lassen wollte, sich durch die Kanäle gezappt hat -- und dann feststellen mußte, dass mal wieder nur Schrott läuft?

Ich meine, wozu erfindet man das Fernsehen, wenn den Verantwortlichen dann nichts einfällt, was sie senden können? »Die Leute wollen das sehen«, antwortet man auf derartige Fragen für gewöhnlich, »Qualität macht eben keine Quote.« Aber woher wollen die das wissen, wenn sie es nicht einmal versuchen?

Und wenn schon keine Qualität, dann wenigstens auf vernünftige Weise: Sendet doch wenigstens ordentliche Tittenfilme und nicht nur deutsche »Hei-was-sind-wir-sexuell-befreit« stinkend spießig-verklemmte Rammelfilmchen der 70er-Jahre oder amerikanische Weicheierotik!

Und was Action- und Horrorfilme angeht: Selbst in den nächtlichen Wiederholungen werden kastrierte Versionen gezeigt, in denen mal wieder herausgeschnitten wurde, wie die Köpfe zerplatzen, Gedärme fliegen und das Blut spritzt. Das alles im Namen des Jugendschutzes; also nur deshalb, weil ein paar Idioten in dieser Republik nicht fähig sind, darauf aufzupassen, was ihre lieben Kinder des Nachts so treiben; oder weil sie es nicht mal schnallen, dass der Sohnemann gerade das »Kettensägenmassaker« in den Videorekorder einprogrammiert hat -- oder einen Film über blutjunge, unterwürfige Damen mit dicken Titten.


Und was sehen wir nachts anstelle von anständigen (oder so richtig unanständigen) Filmen? Die Nachmittagstalkshows werden wiederholt -- als ob es nicht schon zu viel wäre, so einen Mist einmal zu senden!

Schauen wir uns einmal an, welchen Schrott wir im Fernsehen so vorgesetzt bekommen; aber auch die seltenen Momente, in denen man etwas gutes serviert bekommt ...


[ Zum Seitenanfang ]
 




Home ToKen Endlich enthüllt: Ein geheimer Bund Die Nachmittagstalkshows
Dies ist das Archiv von tobias-jung.de mit veralteten Inhalten. Siehe auch Archiv-Info
TJ/home Copyright © Tobias Jung