Sitemap
Einleitung
ToKen
Atari, Mac und andere Computer
Typografie und Gestaltung
Diverses
Nette Sachen zum Downloaden
Links
Siteinfo
Stichwortsuche
Interaction
Home Diverses JAW-Preisträger Richtig schlechte Fakes
Dies ist das Archiv von tobias-jung.de mit veralteten Inhalten. Siehe auch Archiv-Info
   TJ/home (WornOutVersion)
 Diverses

6.3 Lustige Geschichten und drollige Bilder

 

 


Konrad kriegt die Daumen abgeschnitten

Es war einmal ein Herr Dr. Hoffmann, der fand so Bilder wie das hier drollig. Und er hatte ein paar lustige Geschichten zu erzählen: Von Kindern, die die Daumen abgeschnitten bekommen, die verbrennen oder verhungern; und von Kindern, die über Mohren lachen und zur Strafe selbst zum Mohr gemacht werden (womit wir auch alle wissen, daß es eine Strafe ist, ein Mohr zu sein).

Lustig, was? Und drollig noch dazu!

Nein, aber so etwas gibt es hier nicht. Die Geschichten sind zwar lustig, aber die Bilder sind nicht unbedingt drollig. Eher schön. Oder blöd. Oder überflüssig, wie so vieles andere auch auf dieser Website und dieser Welt. Wir schauen einfach mal, was mir so einfällt.

Die meisten Bilder wurden übrigens eingescannt und fast gar nicht bearbeitet. Oder so grausam bearbeitet, daß noch größerer Müll bei 'rauskommt, als es vorher schon war. Oder es wurde sonst irgendein Unsinn getrieben. Also viel Spaß damit.


[ Zum Seitenanfang ]
 


Home Diverses JAW-Preisträger Richtig schlechte Fakes
Dies ist das Archiv von tobias-jung.de mit veralteten Inhalten. Siehe auch Archiv-Info
TJ/home Copyright © Tobias Jung