Sitemap
Einleitung
ToKen
Atari, Mac und andere Computer
Typografie und Gestaltung
Diverses
Nette Sachen zum Downloaden
Links
Siteinfo
Stichwortsuche
Interaction
Home JAW -- Der überflüssige Award JAW -- Der überflüssige Award Lustige Geschichten und drollige Bilder
Dies ist das Archiv von tobias-jung.de mit veralteten Inhalten. Siehe auch Archiv-Info
   TJ/home (WornOutVersion)
 Diverses
 JAW -- Der überflüssige Award

6.2.1 JAW-Preisträger

 

 


JAW-Preisträger Nr. 1

[JAW-Winner!][JAW-Winner!]  Der erste JAW-Preisträger ist das JAW-Icon. Ziemlich einfallslos, was? Sieht echt ganz schön scheiße aus. Aber andererseits: Das Icon ist ja sozusagen die JAW-Trophäe. Kann eine Trophäe, die einen Müll-Award repräsentiert, gut aussehen? Aber eines Tages werde ich sicher auch mal ein neues Icon entwerfen, das dann entweder gut oder so richtig, richtig beschissen aussieht.


JAW-Preisträger Nr. 2

[JAW-Winner!]  Auch die Nummer Zwei habe ich mir selbst verliehen: Die furchtbare Seite ist eindeutig so furchtbar, daß auch sie den JAW verdient hat.


JAW-Preisträger Nr. 3-6

[JAW-Winner!]  Die Preisträger Nummer Drei, Vier, Fünf und Sechs findet Ihr auf der Seite Was der Atarianer gesehen haben sollte...


JAW-Preisträger Nr. 7

[JAW-Winner!]  Leider ist dieser Preisträger derzeit nicht mehr erhältlich, aber eines Tages kommt er ja vielleicht zurück, und dann seid Ihr vorgewarnt. Der Preisträger Nr. 7 ist nämlich der McItaly. Glaubt mir: Der schmeckt wirklich ekelhaft, das kann ich als Burgerfachmann bestätigen. Ist der erste Burger in meinem Leben, den ich nicht aufgegessen habe. Und nicht etwa, weil ich schon satt war.


JAW-Preisträger Nr. 8

[JAW-Winner!]  Dieses Gerät namens iSmell oder so. Die Erweiterung, die uns gerade noch gefehlt hat: Websites können mit einem Geruch belegt werden, den dieses Gerät ausdünstet.

Super. Nachdem uns Websites in visueller (durch gräßliche Gestaltung) und auditiver (durch gräßliche Soundfiles) Hinsicht belästigen, sollen nun auch unser olfaktorischer Sinn malträtiert werden: Seiten, die zum Himmel stinken! Schlimm genug, sich vorzustellen, wie einzelne Sites stinken -- aber wie riecht erst das Computerzimmer nach ausgiebigem Surfen; nach dem Besuch von etlichen Websites, die alle ihren spezifischen Gestank verbreitet haben?
Wer so etwas erfindet, kann froh sein, dass in der computerisierten Welt in aller Regel keine Menschen mehr auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden... Obwohl derartige Erfindungen wohl das beste Argument sind, den Scheiterhaufen wieder einzuführen.


[ Zum Seitenanfang ]
 

Home JAW -- Der überflüssige Award JAW -- Der überflüssige Award Lustige Geschichten und drollige Bilder
Dies ist das Archiv von tobias-jung.de mit veralteten Inhalten. Siehe auch Archiv-Info
TJ/home Copyright © Tobias Jung