Sitemap
Einleitung
ToKen
Atari, Mac und andere Computer
Typografie und Gestaltung
Diverses
Nette Sachen zum Downloaden
Links
Siteinfo
Stichwortsuche
Interaction
Home Lustige Geschichten und drollige Bilder Paulinchen war allein zuhaus ... Kurzgeschichten und superkurze Geschichten
Dies ist das Archiv von tobias-jung.de mit veralteten Inhalten. Siehe auch Archiv-Info
   TJ/home (WornOutVersion)
 Diverses
 Lustige Geschichten und drollige Bilder

6.3.4 Erotisches Haarewaschen

 

 


Haare, Shampoo, Titten

Seit wir Schauma Shampoo nehmen, fühlen sich Deine Titten schon viel kräftiger an..."

Dieses Werbeplakat aus dem Jahre 1903 beweist, daß die Leute schon damals wußten: Sex sells.

Ich meine, schon damals haben die Männder der hier abgebildeten Dame wohl auf die Titten geglotzt und sind dann wacker in den nächsten Kaufladen gefitscht und haben ihrer Frau eine Flasche Shampoon gekauft, in der Hoffnung, daß sie sich auch bald so aufreizend die Haare wäscht wie das nette Mädchen hier; und auch so schöne, dicke, runde, pralle Titten kriegt.

So funktioniert doch Werbung, oder?

Außerdem wird durch dieses Bild bewiesen, daß damals schräge Bilder echt total angesagt waren. Vielleicht auch, daß ich zu doof bin, ein Bild gerade auf den Scanner zu legen. Man weiß es nicht so genau.

 

Dieses Bild ist natürlich sehr altmodisch. Das soll euch nicht täuschen: Schwarzkopf ist eine sehr moderne Firma. Wer's nicht glaubt, kann den Link dorthin ja verfolgen.


[ Zum Seitenanfang ]
 

Home Lustige Geschichten und drollige Bilder Paulinchen war allein zuhaus ... Kurzgeschichten und superkurze Geschichten
Dies ist das Archiv von tobias-jung.de mit veralteten Inhalten. Siehe auch Archiv-Info
TJ/home Copyright © Tobias Jung