Sitemap
Einleitung
ToKen
Atari, Mac und andere Computer
Typografie und Gestaltung
Diverses
Nette Sachen zum Downloaden
Links
Siteinfo
Stichwortsuche
Interaction
Home Siteinfo Historie Meine persönliche Computergeschichte
Dies ist das Archiv von tobias-jung.de mit veralteten Inhalten. Siehe auch Archiv-Info
   TJ/home (WornOutVersion)
 Siteinfo

9.4 Über den Autor

 

 


Der geniale Urheber dieser Seite

Wie die meisten schon gemerkt haben dürften, heiße ich Tobias Jung. Sonstige Daten zu meiner Person sind für Euch uninteressant; oder besser gesagt: Sie gehen Euch nichts an.

Ich habe insgesamt drei Computer, von denen zwei auch noch bei mir stehen und benutzt werden. Der dritte hat sich am 26.7.2000 aus dem Kreis der Lebenden verabschiedet. Zwei sind »echte« Atari-Computer, der dritte (und Haupt-) Computer ist ein Atari, der sich rein äußerlich als Apple Macintosh verkleidet hat. Eigentlich habe ich sogar noch einen vierten Computer, aber der zählt nicht so richtig. Außerdem habe ich noch einen Atlas, in dem sogar Schwarzkollm verzeichnet ist, aber das hat nun wirklich gar nichts mit meiner Homepage zu tun.

Mein Lieblingsdrogen sind Stauder Pils, Darjeeling Tee sowie Lucky Strike Filter. Das meiste, was ich wirklich im Leben brauche, habe ich aus Spielfilmen und den diversen STAR TREK-Serien gelernt. Ein bißchen auch aus Marvel-, DC- und Dark Horse-Comics. Immerhin besser, als seine Lebensweisheiten aus Nachmittagstalkshows zu beziehen. Ganz nebenbei, es isr sehr viel besser, seine Lebensweisheiten im Internet kundzutun, als in diesen Nachmittagstalkshows.

Mein schönster Traum ist es, einmal Sex zu haben mit Lara Flynn Boyle oder Mädchen Amick oder Sherilyn Fenn (merkt man etwa, daß ich Twin Peaks-Fan bin?) oder Gina Gershon oder Michelle Forbes oder Anita (von 2unlimited) oder Salma Hayek oder Juliette Lewis oder Neve Campbell oder Jeri Ryan oder Jennifer Lopez oder Alyssa Milano oder Shannen Doherty oder Holly Marie Combs oder... (ich beende die Aufzählung jetzt, sonst wird diese Seite endlos lang; und außerdem ändert sich die Liste meiner Wunschsexpartnerinnen sowieso ständig, also was soll's...)

Mein schlimmster Alptraum ist es, daß all' die Frauen, die ich gerade aufgezählt habe, sich eines Tages alle auf einmal erwartungsvoll in meinem Bett räkeln...

Die beste Band, die es jemals gegeben hat (und höchstwahrscheinlich wird es die nächsten viereinhalbtausend Jahre auch keine bessere mehr geben), ist SKINNY PUPPY.

Und da ich ja soviel aus Spielfilmen gelernt habe, möchte ich hier noch anmerken, daß die besten Regisseure aller Zeiten (in alphabetischer Reihenfolge) Sergio Leone, David Lynch und Quentin Tarantino sind.

Und da ich ja soviel aus Comics gelernt habe, würde mich doch mal interssieren, was eigentlich aus Kirsten Isele und Hartmut Huff geworden ist. Außerdem wüsste ich zu gerne, wo Korumbu steckt.


Natürlich gibt es auch Sachen, die ich nicht mag: Nachmittagstalkshows zum Beispiel, Arbeitgeberpräsidenten, die Urlaubsfotos und -videos anderer Leute, Bayern München oder Leute, die zum reichsten Menschen der Welt wurden, indem sie gekochte Scheiße verkauft haben.



Kontakt

Ich bin jederzeit offen für Kritik, Anregungen, Lobeshymnen, Schmähmails oder sonstige Rückmeldungen auf meine Website. Gerne beantworte ich auch Fragen zu UDO (noch einmal: Dasprogrammmitdemichdiesiteerstelle) oder nehme weitere Beweise für die Existenz des BAD an.

Auch wenn TJ/home trotz meiner intensiven Tests mit irgendeinem Browser nicht geladen werden kann oder Darstellungsprobleme bereitet, die mit den Darstellungstips nicht behoben werden können: Maildet Euch einfach mal!
(Toll, diese Wortneuschöpfung, was? »Maildet Euch!« Ist mir gerade so eingefallen! Mann, was bin ich gut!)
(Ach scheiße, sind bestimmt schon 457136 Leute vor mir drauf gekommen; und ich hab's irgendwo gelesen und dann ist es mir wieder entfallen und es hat sich gerade nur mal eben aus dem Unterbewußtsein zurückgemeldet und jetzt halt ich's für meine eigene Idee.)

Auf jeden Fall lautet meine eMail-Adresse:
siehe Impressum

Noch einfacher geht die Kontaktaufnahme mit dem extra dafür vorbereiteten Kontaktformular.
Oder tragt euch in das Gästebuch ein.


Das bin ich. Leider habe ich im Moment nur ein blödes Paßfoto zur Hand.

[ Zum Seitenanfang ]
 


Home Siteinfo Historie Meine persönliche Computergeschichte
Dies ist das Archiv von tobias-jung.de mit veralteten Inhalten. Siehe auch Archiv-Info
TJ/home Copyright © Tobias Jung